Apple Macintosh Performa 630

von Marcus (Kommentare: 0)

Nach langer "Wartezeit" meinerseits und leider entsprechend auch die Lagerzeit beim Vorbesitzer, konnte ich mich die Tage dazu endlich entschließen, dieses tolle Gesamtpaket in meine Sammlung aufzunehmen.

Ursprünglich wollt und habe ich dieses Gesamtpaket "abgelehnt" da ich erstens den Apple Macintosh Performa 630 schon habe und eigentlich auch das beiliegende Apple Macbook und viel wichtiger, zweitens eigentlich gar keinen Platz mehr übrig habe um diese Geräte ordentlich aufbauen zu können...

Da ich es aber sehr schade fände, wenn diese tollen Stücke nur irgendwann ungenutzt verstauben oder im schlimmsten Fall tatsächlich mal entsorgt würden, habe ich nach sehr kurzen Gesamtverhandlungen dann doch zugestimmt - da war dann der auch der Preis unschlagbar :)

Rückblickend kann ich auch sagen - gut dass ich "weich geworden bin" - das Macbook, der Performa und vor allem der schöne 15" Apple Monitor sind in so hervorragendem Zustand und das Zubehör ist auch nicht ohne ;)

Hier nochmals meinen herzlichsten Dank an Henry dem Vorbesitzer dieser Apple-Wundertüte :D

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 6?